SV - Nachwuchs in Lustenau PDF Drucken E-Mail

U10 - Mannschaft des SV Brauerei Frastanz folgt Einladung nach Lustenau:



Einer Einladung von Austria Lustenau zu einem Erste-Liga-Spiel folgte unsere U10-Mannschaft und weitere SV - Mitglieder. Wir besuchten am vergangenen Freitag das Erste-Liga-Spiel zwischen der Austria und dem SV Horn und durften mit dem Profimannschaften einlaufen.

 

 

 

Anschließend versorgen wir in unserer Funktion als Balljungen und -mädchen die Profispieler mit den Matchbällen. Wir möchten uns dafür ganz herzlich bei Austria Lustenau und Helmut Fitz für die tolle Einladung bedanken.

 


 

Mit dem SV Horn handelte es sich aber nicht nur um irgendeinen Gegner, sondern um den Klub von Aleksandar Djordjevic, unserem Gastspieler beim Hallenmasters in Wolfurt. Mit ihm und seinen Toren konnte der SV Frastanz bis in das Halbfinale des diesjährigen Turnieres vorstossen. Unsere Spieler besuchen ihn nach dem Spiel und Aleksandar war sichtlich angetan vom überraschenden Besuch und spendierte dafür bereitwillig noch ein paar Autogramme.

 

 


zurück
 

Sponsoren









Wärme- und Schallschutztechnik Schwarz





Raumausstattung Lins


COMGATE




SV Brauerei Frastanz, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting