Bericht vom Nachwuchs2 PDF Drucken E-Mail

 

U14 - Nachwuchs auch in Wolfurt erfolgreich!

 

 

Gleich zwei Turniersiege an einem Tag gab es am vergangenen Sonntag für unsere U14 in Wolfurt. Bereits beim ersten Turnier, welches mit Mannschaften verschiedenster Stärkeklassen und Nationen besetzt war, konnte überzeugend der Turniersieg geholt werden. Das Finale wurde mit einer Topleistung 3 : 1 gegen den deutschen Klub TSV Oberreitnau A gewonnen.

 

Beflügelt von den Leistungen der ersten Mannschaft legte sich auch die zweite Truppe im stark besetzten A-Turnier ins Zeug. Die Finalrunde wurde zwar äußerst knapp erreicht, aber in der Finalrunde gaben die Jungs richtig Gas und besiegten souverän und überzeugend zuerst im Halbfinale BW Feldkirch und schlußendlich im Finale den FC Lustenau mit jeweils 2 : 1 Toren.

 

 

 

 

zurück

 


 

Sponsoren









Wärme- und Schallschutztechnik Schwarz





Raumausstattung Lins


COMGATE




SV Brauerei Frastanz, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting