U12 Coca-Cola-Cup PDF Drucken E-Mail


U12 Team beim Coca-Cola-Cup

Birkenwiese Dornbirn

 

Am Samstag, den 05.04.2014 war unsere U12-Mannschaft beim landesweiten Coca-Cola-Cup engagiert. Dabei messen sich die 16 besten U12 - Teams des Landes in einem von der Coca-Cola-Company veranstalteten Turnier.

 

Trotz zweier Siege gegen starke Gegner und einer Niederlage wurde das Halbfinale knapp verpasst. Am Ende reichte es für den guten 6. Platz von 16 Teams. Spiel und Spass kamen dabei nicht zu kurz und es wurde ein unvergessenes Erlebnis. Im Bild sehen wir die "grüne" Truppe aus Frastanz kurz vor dem ersten Einsatz.

 


zurück

  

 

Sponsoren









Wärme- und Schallschutztechnik Schwarz





Raumausstattung Lins


COMGATE




SV Brauerei Frastanz, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting